Honeymoon Tansania & Sansibar | Flitterwochen im Paradies

043 500 60 40

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Honeymoon Tansania & Sansibar | Flitterwochen im Paradies

Honeymoon Tansania und Sansibar

Honeymoon in Tansania und der Charme Sansibars

Die Sonne hat den Regen geküsst und bedankt sich mit einem farbigen Riesenrad, das die Landschaft verzaubert und sie in ein fast unwirkliches Licht hüllt. Kurz und heftig öffnete der Himmel seine Schleusen, doch nun trocknen die wärmenden Strahlen schon wieder die Tropfen auf den Blättern des Affenbrotbaums vor der Lodge. Rechtzeitig zum Dinner bei Kerzenschein erscheint das Kreuz des Südens über Tanzania - das ist Afrika in Vollendung und Romantik pur. Genau die richtige Atmosphäre für alle Frischgetrauten auf ihrer Hochzeitsreise. Safari und Strand - das ist die perfekte Kombination beim gemeinsamen Start in ein neues Leben. Safari in den Weiten der Savanne und ein malerischer Strand an den Küsten des Indischen Ozeans.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für eine Honeymoon-Reise nach Tansania oder Sansibar:

ab CHF 7430.- pro Person

13 oder 10 Tage ab Arusha bis Arusha oder Sansibar

Highlights:
Elefantenherden im Tarangire-Nationalpark
Tierreicher Ngorongoro-Krater
Flug über die Savannen der Serengeti
Entspannen am Traumstrand von Sansibar

ab CHF 3755.- pro Person

5 Tage/4 Nächte ab/bis Dar es Salaam

Highlights:
Unberührte Natur
Komfortabel per Flug reisen
Abseits der Touristenströme
Safari zu Fuss und Boot

ab CHF 2940.- pro Person

4 Tage/3 Nächte ab Kilimanjaro Flughafen bis Arusha

Highlights:
Einsame Savannenlandschaften
Spannende Pirschfahrten

ab CHF 879.- pro Person

Luxuriöses, exklusives Camp an spektakulärer Lage.

ab CHF 265.- pro Person

Einzigartiges Design-Hotel an einem der schönsten Strände Zanzibars.

ab CHF 422.- pro Person

Stylisches All Inclusive und Adult-only Hotel an ruhiger Lage mit bester Privatsphäre.

 

Flitterwochen auf Sansibar in traumhafter Umgebung

Flitterwochen Tanzania und Sansibar Traumresort Strand Insel

Natürlich sollte eine Hochzeit das wahre Vergnügen sein, denn dieser Tag ist nun mal der schönste Tag im Leben. Doch die Vorbereitungen sind häufig mit Stress verbunden und so sind Flitterwochen in einer traumhaften und luxuriösen Umgebung auch Erholung vom Alltag und von den oft aufregenden Wochen vor dem Gang zum Standesamt oder zum Altar. Tansania Reisen eignen sich ideal als exotische Ziele. In den exklusiven Camps und Lodges in diesem ostafrikanischen Land wird traditionell der Privatsphäre der Gäste besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Wer in dieser Region mit ihrem einzigartigen Reichtum an wilden Tieren übernachtet, der soll sich nicht nur sicher fühlen. Er darf sich dazu auch noch verwöhnen lassen von den vielen hilfreichen Menschen, denen ausschliesslich das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt.

Busch-Romantik und Nervenkitzel auf einer Tansania Safari

Honeymoon Tanzania Safari Wildtiere

Tagsüber folgt das Paar bei ihrem Honeymoon auf einer Safari durch Tansania den Spuren, die Löwen, Elefanten, Zebras und Büffel in der Nacht hinterlassen haben. Selbstverständlich sind sie dabei nicht allein, sondern in der Begleitung von erfahrenen Rangern. Die schönsten und aufregendsten Orte der Serengeti, des Ngorongoro-Kraters, der Ruaha- und Nyerere-Nationalparks und des Lake Victoria stehen bei einer Rundreise auf dem Programm. Wer sich die Welt der Tiere aus luftiger Höhe anschauen möchte, der kann sich in die Obhut eines Ballonführers begeben oder sich einer Flugsafari anschliessen. Wo sich die Gäste bei ihrer Hochzeitsreise auch immer aufhalten, eines ist garantiert: Busch-Romantik und Nervenkitzel, wenn in der Nacht unweit der Lodge ein Löwe brüllt.

Unvergessliches Honeymoon Erlebnis - Schwimmen mit den Delfinen

honeymoon zanzibar tauchen mit den delfinen

Die Auszeit vom Alltag kann dann eine Fortsetzung an den seichten Stränden des Indischen Ozeans erhalten. Im Küstenstreifen bei Dar es Salaam oder auf Sansibar, wo die Flitterwochen einen entspannten und dennoch abwechslungsreichen Abschluss mit einem Badeurlaub in Tansania finden. In einer Hängematte zwischen zwei Kokospalmen, beim sich stets wechselnden Farbenspiel der untergehenden Sonne, beim Schwimmen mit den Delfinen, beim Sektfrühstück am Strand oder bei der gemächlichen Mondschein-Tour unter den Segeln einer altertümlichen Dhau. Sansibar und seine beiden Schwestern Pemba im Norden und Mafia Island im Süden verfügt über eine sehr grosse Auswahl an erstklassigen Hotels und Ressorts.

Eine schillernde Unterwasserwelt

flitterwochen zanzibar schnorcheln tauchen

Von Sansibar sagt man, diese Insel berühre alle Sinne. In einer solchen Atmosphäre fühlen sich Paare bei ihrer Hochzeitsreise wohl. Auch, weil es vor allem im Westen zahlreiche verschwiegene Buchten gibt. Aber auch weltberühmte Korallengärten und eine schillernde Unterwasserwelt mit grossen und kleinen Fischen sowie Meeresschildkröten, welche es in einer Tauchreise in Sansibar zu entdecken gibt. Über den Märkten liegt ein Hauch von Nelken und Zimt und im Norden Sansibars sind einige Resorts in paradiesisch anmutende Parks mit Wasserfällen eingebettet. Der Magie der tanzanischen Wildnis und dem Charme eines Strandlebens am Indischen Ozean werden alle bei ihrem Honeymoon erliegen. Und wer weiss, vielleicht werden Sie eines Tages zurückkehren und mit Ihren Kindern Familienferien in Tansania verbringen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok