Kundenfeedback | Miami und Belize

bereiste Miami, Belize

M. U. Reller

Es hat wie immer, wenn es von Ihnen organisiert wurde, super geklappt!! Hier noch ein paar Feedbacks:

Turneffe Island Resort
Super Adresse! Alle sind extrem professionell und nett. Das Tauchen und die geführten Schnorchelgänge sind auch optimal; allerdings wichtig für Malediven-Kenner: viele Korallen und wenig Fische, die Korallen sind dafür sehr vielfältig. Schwimmen und Schnorcheln direkt ab der Insel bringt wenig...

Allerdings kann man keine Honeymoon Ferien machen. Erstens hat es keine Gleichgesinnten und die Insel ist keine Sand-Insel wie die Malediven. Es ist wie dort auf den Wegen: harter Untergrund mit einer dünnen Sandschicht, die regelmässig dünn verteilt wird - nirgends abfallender Sand ins Wasser sondern gemauerte Wasserkanten.

Best Western, Ft. Myers Beach Resort
Das (im wörtlichen Sinn) sauberste Hotel, was wir je in Florida gesehen haben. Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer sind im Vergleich zur sonst auch recht teuren Logis—Umgebung im normalen Preislevel. Pool—Anlage auch sehr gepflegt. Auf jeden Fall würden wir empfehlen, die grösseren Zimmer mit einem King zu nehmen. Die 2 Queen Zimmer sind recht vollgestellt, sie sind ja auch nicht grösser als die mit einem King.

Es hat ausser für das Frühstück keine Bar und kein Restaurant, auf Laufdistanz nach 10 Minuten ist aber alles vorhanden, und in dieser Region sind (für Amerikaner) erstaunlich viele zu Fuss unterwegs. Nochmals vielen Dank für die gute Organisation und freundliche Grüsse