Kundenfeedback | Florida Rundreise im Mietwagen

bereiste Miami, Key West, Naples, Ft. Myers, St. Pete Beach, Orlando, Fort Lauderdale

J. Suter

Wir haben zwei wunderbare Wochen in Florida verbracht. Der Mietwagen wie auch die Hotels haben unseren Vorstellungen voll entsprochen. Der Flug war ebenfalls sehr angenehm und pünktlich, somit dürfen wir sagen, wir empfehlen Travel Wordwide AG bestimmt weiter. Die Hotels der Agentur american ring travel, waren allesamt traumhaft. Die Agentur GTA hingegen hat uns mit der Hotelklasse etwas enttäuscht. Man konnte weder Frühstücken und in der Nähe Abendessen. Diese Agentur würde ich ihrerseits nicht mehr weiterempfehlen. Ebenfalls war der Zeitpunkt in Fort Myers nicht geeignet, da momentan viele Stachelrochen im Meer und an der Küste sind, kann im Hochsommer nicht im Meer gebadet werden. Weiter empfehlen wir sicher an den Standorten jeweils zwei Nächte zu bleiben, mit Kinder ist es entspannter, da sie ja jeweils im Hotel noch baden möchten. Ansonsten kommt man am Abend im Hotel an und muss bis morgens um 11 AM wieder auschecken. Somit bedanken wir uns für die wunderbare Organisation und ausgezeichnete Beratung. Mit besten Grüssen aus dem Muotathal!