CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

043 500 60 40

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Südafrika ist ein buntes und blühendes Land. Wohl auch deshalb hat man dort die faszinierende Königsprotea zur Nationalblume erkoren. In dieser Region des Schwarzen Kontinents wurden mehr Pflanzen katalogisiert als in ganz Europa. Die Kap-Provinz erhielt bereits im Jahr 2004 von der UNESCO den Status eines Weltnaturerbes, und wer auf einer Mietwagenreise duch Südafrika nach einer regenreichen Zeit das Glück hat, sich mit sein Auto gen Norden zu bewegen, der fährt durch eine fast schon verschwenderische und blühende Landschaft. Als "Perle der Westküste" wird das kleine Fischerdorf Paternoster gepriesen, wo in den schönen Restaurants die Früchte des Meeres serviert werden - den fangfrischen Fisch und die recht preiswerten Lobster. Der Nachbarort Langebaan ist ein Paradies für Wassersportler an einer blauen Lagune mit vielen tausend Wasservögel. Meeresschildkröten kann man dort bei der Eiablage beobachten.

arrow down
ab CHF 61.- pro Person

Das Hotel wurde im typisch kapholländischen Stil gebaut und ist in einem alten Landhaus untergebracht, das einen eindrucksvollen Blick über die Lagune bietet.

ab CHF 229.- pro Person

Diese Unterkunft verzaubert mit Charme und zuvorkommendem Service
 

ab CHF 98.- pro Person

Ein unberührter, neu erbauter Zufluchtsort direkt am Ozean für alle Ruhesuchenden, die einen sanften Luxus schätzen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok